Migoria-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Migoria-Mt2 Forum

Migoria-Mt2 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungs Vorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
B3N1




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.11

Verbesserungs Vorschlag Empty
BeitragThema: Verbesserungs Vorschlag   Verbesserungs Vorschlag EmptyMo Nov 21, 2011 4:45 am

Ehm also ich spiele den server seit kurzem, aber mir sind 2 sachen aufgefallen.
1) Es gibt dieses Segen des Lebens(oder so), womit man sich 100% healt. Das ding ist ja super für pvm etc, aber wann man ins andere reich geht & dann mal duelle etc machen will, gibts einfach sooo viele 'noobs' (meiner meinung nach) die dauerhaft segen potten...&wenn man dann 20k schlagdmg macht und die einfach ned downbekommt regt man sich doch auf, oder? denn,
2) alle die eine IS rüssi habn werden einfach ned geohnmachtet. und sowas regt am meisten auf.. ich hau nen üblen dmg rein als nicht itemshopper& die müssen normal 2hit sein, aber nein-- sie potten segen des lebens, ohnmachten mich und ich geh am ende drauf.. FAIL >.< Ich denke ich spreche vielen aus der seele, also wäre ich dafür das die segen des lebens entwerder auf Map1 in allen reichen keine wirkung haben z.B oder das sie einfach entbaut werden... wäre echt mal was PvP angeht ein Fortschritt. Und das mit dem ohnmachten ist auch komisch.. solltet ihr mal dannach schauen >.<
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungs Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Vorschlag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Migoria-Mt2 Forum :: Migoria-Mt2 :: Verbesserungs Vorschläge für Migoria-MT2-
Gehe zu: