Migoria-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Migoria-Mt2 Forum

Migoria-Mt2 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [GM] Bewerbung bitte lest es von xBLADEx1

Nach unten 
AutorNachricht
dean55




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.11

[GM] Bewerbung bitte lest es von xBLADEx1 Empty
BeitragThema: [GM] Bewerbung bitte lest es von xBLADEx1   [GM] Bewerbung bitte lest es von xBLADEx1 EmptyDo Okt 06, 2011 4:27 am

Über mich:
Ich heiße Dean (xBLADEx1) und bin 18 Jahre alt Geboren 19.9.93. Ich wohne in Badenwürtembe


Meine Hobbys:

metin2 zokken, mit freunden raus treffen, XBOX 360 zokken und ins Kino gehen.


Erfahrung:
Ich spiele seit 4 jahren Metin2 und bin seit 3Monaten auf migoria, ich war [SGM] auf NerdMt2 doch leider ging dieser Server down.


Stärken:
Spreche English, bin Freundlich, kann gut mit Spielern, bin Hilfsbereit, bin immer gut drauf, Teamfähig aber kann auch gut allein

Schwächen:

Wenn mir etwas nicht passt oder wen jemand beleidigt werde ich schnell aggresiv, aber
nicht so das ich selber beleidige sonder das ich strenger durchgreife.


Warum ihr mich nehmen sollt:

Weil ich sehr Teamfähig bin habe gute Erfahrung will denn Server wider hochpumpen und Fun reinbringen bin jeden Tag on.

Skype:
Dean Gokuh



Schöne Grüße an das Team meinen Freund [SGM]Himmel und an alle anderen vom Server


Mit Freundlichen Grüßen

Euer Dean (xBLADEx1)






Zuletzt von dean55 am Mi Okt 19, 2011 9:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Leertaste vergessen und skype weil kein gm antwortet)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[GM] Bewerbung bitte lest es von xBLADEx1 Empty
BeitragThema: Re: [GM] Bewerbung bitte lest es von xBLADEx1   [GM] Bewerbung bitte lest es von xBLADEx1 EmptyDo Okt 06, 2011 4:35 am

Eine echt gute Bewerbung muss ich sagen .Smile
Ich Wünsche dir viel Glücke mit der Bewerbung.Smile

Mfg:[SGM]Himmel
afro
Nach oben Nach unten
 
[GM] Bewerbung bitte lest es von xBLADEx1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Migoria-Mt2 Forum :: Migoria-Mt2 :: GM Bewerbung FSK 18-
Gehe zu: