Migoria-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Migoria-Mt2 Forum

Migoria-Mt2 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Böse Fee

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Böse Fee Empty
BeitragThema: Die Böse Fee   Die Böse Fee EmptySo Aug 28, 2011 2:31 am

Die Böse Fee

Das ist auch ein lustiges Spiel. Stellt euch vor, ihr dürftet euch was wünschen. Dann wird der Wunsch erfüllt,
aber mit böser Nebenbwirkung.

Ein Beispiel: Ich wünsche mir ein Glas Cola

Der Nächste schreibt dann: Wunsch erfüllt, aber Oh Nein, das Glas war kaputt und die ganze Cola läuft auf dein T-shirt (oder was ähnliches)

ich fange mal an ^^

Ich wünsche mir ein Treffen mit den Klitschko Brüdern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Böse Fee   Die Böse Fee EmptySo Aug 28, 2011 4:06 am

Dein Wunsch wurde erfüllt, aber die klitschko Brüder sind in einem sehr schlechten Gemütszustand, wesshalb sie dich sofort angreiffen, oO...

Smile

so ich wünsche mir eine anständige Matratze...mein rücken bringt mich um <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Böse Fee   Die Böse Fee EmptySo Aug 28, 2011 4:20 am

Wunsch erfüllt aber oh nein die Böse Fee hat die Matratze verflucht so das sie auf auf Mädels abstoßend wirkt das spricht sich in der Ganzen Stadt rum was bedeutet das du keine mehr ins Bett bekommst oder in deine Wohnung.

ich wünsche mir eine Massage von einer Jungen Hübschen Frau die kein Kerl ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Böse Fee   Die Böse Fee EmptySo Aug 28, 2011 4:38 am

Wunsch erfüllt, aber oh nein, die böse Fee hat diese Frau verflucht, sodass sie sich beim anblick von männern, in eine Werwölfin verwandelt und anstatt dich jetzt zu massieren schlitzt sie dir deine kehle auf affraid

Ich wünsche mir der Reichste mann auf Erden zu sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Böse Fee   Die Böse Fee EmptySo Aug 28, 2011 11:25 am

wunsch erfüllt, aber oh nein, die böse fee hat dafür gesorgt dass es alle wissen das du der reichste mensch der welt bist, und schon wurde in deiner villa ein raub mord begannen!!!

ich wünsche mir das ich mich unsichtbar machen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Böse Fee   Die Böse Fee EmptySo Aug 28, 2011 11:59 am

Wusch erfüllt du kannst dich Unsichtbar machen aber nicht wieder sichtbar das heißt man sieht dich nur noch wenn du Klamotten an hast du kannst nicht mehr raus gehen da du mit Kleidung zu sehr auf fallen würdest und ohne würdest du dich erkälten einsam und alleine Fristest du in deinem Zuhause ein Dasein das keine Lebensqualität mehr hat essen kannst du nur wenn der Paket dienst mit dem Essen aus dem Internet Pünktlich ist, und freunde hast du auch keine mehr da sie ja nicht mal sagen können " wir sehen uns "

Ich wünsche mir ein Glas Bier das nicht Alkohol frei ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Böse Fee   Die Böse Fee EmptySo Aug 28, 2011 12:20 pm

Wunsch erfüllt, aber die Böse Fee hat dir ein Glas Bier mit 99% her gezaubert.Du kannst also nur ein Glas trinken und schon bist du Stock besoffen drunken und willst nach Hause gehen, aber als du über den Zebra Streifen gehen wolltest, fällst du auf wegs deiner Trunkenheit auf die Straße und ein 16t schafft es nicht mehr zu Bremsen und rollt vollgas über dich drüber.

Ich wünsche mir, das ich machen kann was ich will, ohne das es Stress mit der Polizei gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Böse Fee Empty
BeitragThema: Re: Die Böse Fee   Die Böse Fee Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Böse Fee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Migoria-Mt2 Forum :: Off-Topic :: Spam Bereich-
Gehe zu: