Migoria-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Migoria-Mt2 Forum

Migoria-Mt2 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungesideen.

Nach unten 
AutorNachricht
Ultra




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 26.08.11

Verbesserungesideen. Empty
BeitragThema: Verbesserungesideen.   Verbesserungesideen. EmptySo Aug 28, 2011 12:55 am

Hallo , da der Server ja grade off ist laber ich halt hier.. Laughing

Also ich wäre dafür ,das erstmal jedes Reich ,seine 2te Map bekommt. Aber das wäre ja eig. normal.

So mal zu den Vorschlägen.

1. Den Server voller bekommen. Mit ganz einfachen sachen. Zb. ne VERNÜNFTIGE Internetseite ( zieht mehr an ) diese dann bei Google hochstellen "lassen" Wink .. mit Zb Suchbegriffen ,wie einfach - Metin , p server etc.

2. Events - nicht immer so eintönig ,OX schön und gut ,aber auf dauer eher langweilig. Tuniere etc. Würde dabei auch helfen keine frage.

3. Man sollte den leuten die shoppen mehr ermöglichen .zb. eine waffe die Stärker als die Ingame zu erhaltene Eisi.

4. Jeder kann sich eine Eisi machen ,Fernninja ,oder Schamis nicht! ,dass versteht ihr wie das gemeint ist. cheers

5. Vllt. könnte man auch eine Farmmap einfügen ,nicht wie tal des Blub Very Happy. Weil dort zb. bei den 80er metins einfach zu viele Mops stehen.

Mh ich habe grade keine lust mehr zu schreiben ,das dann mal als anfang Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungesideen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Migoria-Mt2 Forum :: Migoria-Mt2 :: Verbesserungs Vorschläge für Migoria-MT2-
Gehe zu: