Migoria-Mt2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Migoria-Mt2 Forum

Migoria-Mt2 Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EL-LuCko




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 32
Ort : Baden, Schweiz

Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Empty
BeitragThema: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker   Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker EmptySa Aug 27, 2011 11:49 pm

Hallo Liebes Migoria-MT2 Team

--------------------------------------------------------------------------------

1.Erfahrung: Die hab ich natürlich mit meinem eigenen Server sammeln können und anwenden.
Hobbys: Ich hab auch ganz normale Hobbys wie Fussball, Augehen etc.^^
Lebenslauf: Ich bin Schweizer, bin 19 jahre alt. Beruflich Kfz Mechaniker, d.h. ich habe auch in meinem Beruf viel mit Computer zu tun. ^^ Very Happy
2.Mindest Alter von 18 is klar erreicht. affraid
3.Skype + Headset beides vorhanden.
4.Als Altersnachweis hab ich natürlich auch eine WEBCAM.
5.English no Problem. Razz
6.Was die Teamfähigkeit betrifft, bin ich sehr flexibel.
7.Ich bin immer aufmerksam und schreibe auch sehr schnell zurück.
8.Ich arbeite sehr gut Selbstständig und motiviert.
9.Ich spiele Metin2 schon seit Beta von DE Server (Hab auch selber einen Hamachi Server).
10.Ein gewisses Grundwissen hab ich Natürlich auch mit der DB durch meinen eigenen Server den ich hab.
11.Auf eigenem Server.
12.Bevor ich etwas an der DB verändere, mach ich immer ein BackUp damit wenn was schief läuft, ich dass BackUp zur sicherheit noch hab.
13.Das werde ich natürlich gerne machen. So sehe ich dann auch für mich selber wie weit ich schon bin.


Jo also das wärs mal von meiner Seite her, falls noch fragen vorhanden sind, bin ich per pn erreichbar oder InGame,

MFG Panbaron
Nach oben Nach unten
[SA]Polar
Admin
[SA]Polar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Empty
BeitragThema: Re: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker   Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker EmptyDi Aug 30, 2011 11:09 pm

Da bin ich ja mal gespannt ich meld mich die tage aber las mal deine skype addy da
Nach oben Nach unten
http://migoria-mt2.net/index.php
EL-LuCko




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 32
Ort : Baden, Schweiz

Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Empty
BeitragThema: Re: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker   Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker EmptyDi Aug 30, 2011 11:29 pm

[SA]Polar schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt ich meld mich die tage aber las mal deine skype addy da

Ich adde dich mal Smile is einfacher Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Empty
BeitragThema: Re: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker   Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker EmptyMi Aug 31, 2011 6:43 pm

Eine Frage EL -LuCKo wie soll er dich denn adden wenn du uns keine Addy hinterlässt ?

Ich werde Polar nochmal an deine Bewerbung erinnern wäre gut möglich das er sie im Stress einfach vergessen hat.
Nach oben Nach unten
EL-LuCko




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 32
Ort : Baden, Schweiz

Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Empty
BeitragThema: Wegen der Addy   Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker EmptyMi Aug 31, 2011 10:48 pm

[GA]Light schrieb:
Eine Frage EL -LuCKo wie soll er dich denn adden wenn du uns keine Addy hinterlässt ?

Ich werde Polar nochmal an deine Bewerbung erinnern wäre gut möglich das er sie im Stress einfach vergessen hat.

Darum hab ich ja gesagt ich adde ihn in skype^^
Nach oben Nach unten
[SA]Polar
Admin
[SA]Polar


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Empty
BeitragThema: Re: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker   Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker EmptyFr Sep 09, 2011 12:48 am

[GA]Light schrieb:
Eine Frage EL -LuCKo wie soll er dich denn adden wenn du uns keine Addy hinterlässt ?

Ich werde Polar nochmal an deine Bewerbung erinnern wäre gut möglich das er sie im Stress einfach vergessen hat.


ICH VERGESSE NIE WAS
Nach oben Nach unten
http://migoria-mt2.net/index.php
Gesponserte Inhalte





Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Empty
BeitragThema: Re: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker   Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Empty

Nach oben Nach unten
 
Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Als GM
» GM BEWERBUNG
» GM bewerbung
» [GM] Bewerbung von LikeFarmx3 (Viktor)
» Bewerbung als Gamemaster von Cynexta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Migoria-Mt2 Forum :: Migoria-Mt2 :: Techniker Bewerbung FSK 18-
Gehe zu: