1.Erfahrung: Die hab ich natürlich mit meinem eigenen Server sammeln können und anwenden. Hobbys: Ich hab auch ganz normale Hobbys wie Fussball, Augehen etc.^^ Lebenslauf: Ich bin Schweizer, bin 19 jahre alt. Beruflich Kfz Mechaniker, d.h. ich habe auch in meinem Beruf viel mit Computer zu tun. ^^ 2.Mindest Alter von 18 is klar erreicht. 3.Skype + Headset beides vorhanden. 4.Als Altersnachweis hab ich natürlich auch eine WEBCAM. 5.English no Problem. 6.Was die Teamfähigkeit betrifft, bin ich sehr flexibel. 7.Ich bin immer aufmerksam und schreibe auch sehr schnell zurück. 8.Ich arbeite sehr gut Selbstständig und motiviert. 9.Ich spiele Metin2 schon seit Beta von DE Server (Hab auch selber einen Hamachi Server). 10.Ein gewisses Grundwissen hab ich Natürlich auch mit der DB durch meinen eigenen Server den ich hab. 11.Auf eigenem Server. 12.Bevor ich etwas an der DB verändere, mach ich immer ein BackUp damit wenn was schief läuft, ich dass BackUp zur sicherheit noch hab. 13.Das werde ich natürlich gerne machen. So sehe ich dann auch für mich selber wie weit ich schon bin.
Jo also das wärs mal von meiner Seite her, falls noch fragen vorhanden sind, bin ich per pn erreichbar oder InGame,
MFG Panbaron
[SA]Polar Admin
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 40 Ort : Leipzig
Thema: Re: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Di Aug 30, 2011 11:09 pm
Da bin ich ja mal gespannt ich meld mich die tage aber las mal deine skype addy da
EL-LuCko
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 32 Ort : Baden, Schweiz
Thema: Re: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Di Aug 30, 2011 11:29 pm
[SA]Polar schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt ich meld mich die tage aber las mal deine skype addy da
Ich adde dich mal is einfacher
Gast Gast
Thema: Re: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Mi Aug 31, 2011 6:43 pm
Eine Frage EL -LuCKo wie soll er dich denn adden wenn du uns keine Addy hinterlässt ?
Ich werde Polar nochmal an deine Bewerbung erinnern wäre gut möglich das er sie im Stress einfach vergessen hat.
EL-LuCko
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 32 Ort : Baden, Schweiz
Thema: Wegen der Addy Mi Aug 31, 2011 10:48 pm
[GA]Light schrieb:
Eine Frage EL -LuCKo wie soll er dich denn adden wenn du uns keine Addy hinterlässt ?
Ich werde Polar nochmal an deine Bewerbung erinnern wäre gut möglich das er sie im Stress einfach vergessen hat.
Darum hab ich ja gesagt ich adde ihn in skype^^
[SA]Polar Admin
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 40 Ort : Leipzig
Thema: Re: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker Fr Sep 09, 2011 12:48 am
[GA]Light schrieb:
ICH VERGESSE NIE WAS
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Panbaron's Bewerbung als Server-Techniker